FAQ
Sofern die Veranstaltung noch über freie Plätze verfügt, können Sie sich bis einen Arbeitstag vor dem Seminarstart anmelden.
Die Annullierungskosten sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgehalten. Diese finden Sie hier.
Wenn ein Seminar aufgrund der nicht erreichten Mindestteilnehmerzahl abgesagt wurde, werden wir Sie umgehend kontaktieren. Wir werden mit Ihnen gemeinsam die nächsten Termine anschauen und den passenden Termin für Sie finden.
Zwei bis drei Wochen vor Seminarbeginn erhalten Sie eine Einladungsmail mit allen wichtige Informationen für Ihr Seminar mit der Durchführungsbestätigung.
Organisationen, die mehrere Mitarbeitende in dasselbe Seminar buchen, erhalten ab der zweiten Anmeldung 10% Rabatt.
Um einen guten Austausch und ausreichend aktuelles praktisches Fallmaterial zu haben, an dem gemeinsam geübt werden kann, benötigen die BWI Seminare mindestens vier Teilnehmer:innen.
Eine provisorische Reservation ist möglich. Wir bitten Sie jedoch, uns möglichst rasch Rückmeldung zu geben, ob Sie sich definitiv anmelden möchten.
Mit der Anmeldebestätigung erhalten Sie Ihre Login-Daten für den Zugriff zu Ihren Seminarinformationen auf der BWI Plattform. Dort finden Sie alle Unterlagen, ggf. Webinare und Videos, sowie Vorbereitungsarbeiten zu Ihrem Seminar.
Im Seminarpreis öffentlicher Veranstaltungen enthaltene Leistungen (soweit in unserer Ausschreibung nicht anders vermerkt) sind Kaffeepausen, Mittagessen inkl. nicht alkoholische Getränke und Kursunterlagen.
Der Status «Warteliste» bedeutet, dass zurzeit keine Plätze mehr zur Verfügung stehen für das von Ihnen gewählte Seminar. Auf Wunsch setzten wir Sie auf die Warteliste und nehmen wieder Kontakt mit Ihnen auf, sollte ein Platz frei werden.
Alle öffentlichen Veranstaltungen können nur auf Rechnung gebucht werden. Sie erhalten diese ca. 2 Wochen vor Seminarbeginn per Mail zugesandt. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Rechnungsdatum.